Wahlkreis

Im Europäischen Parlament vertrete ich seit dem Jahr 2009 die Region Mittelrhein. Sie umschließt die drei kreisfreien Städte Köln, Bonn und Leverkusen sowie die beiden Kreise Rhein-Sieg und Rhein-Erft.

In meiner Wahlregion nehme ich vor allem am Wochenende viele Termine wahr. Dies sind beispielsweise Gespräche mit Institutionen, Vereinen, Firmen und natürlich Bürgern vor Ort. In diesem Rahmen besuche ich viele Schulen, um über meine Arbeit als Europaabgeordneter zu berichten und mit den jungen Menschen direkt ins Gespräch zu kommen.

Ein weiteres großes Anliegen ist mir die Positionierung unserer Region in Europa. Nur durch gemeinsames Handeln als wachstums- und innovationsorientierte Region können wir uns dauerhaft im europäischen wie internationalen Kontext behaupten.

Sie erreichen mein Wahlkreisbüro unter folgenden Kontaktdaten:

Europabüro Mittelrhein
Prinz-Albert Straße 73
53113 Bonn
Tel.: 0228 – 96695200
Fax: 0228 – 96695201
E-Mail: info@axel-voss-europa.de

Ansprech­part­ner:
Nico­le Bon­nie
Dano Himmelrath